Zahlen

Zahlenreihen - Bericht!

Das ist das Geheimnis!

W. D.: Bin happy, dass die neuen Bücher angekommen sind! Es war noch rechtzeitig, da ich sofort Zahlen schreiben konnte! Ich hatte seit 2 Tagen sehr unordentliche Symptome (...). Das war wirklich das erste Mal, dass ich so schnell keinen Rat wusste. Dieser Zustand kam irgendwie schleichend. Dann habe ich blind getippt! Aus Band V, dem ::KI:: habe ich blind gleich 3 x auf die gleiche Unordnung getippt und dann Manukahonig, (...) Lebensplanordnung etc. (...). Nach ca. 2 Stunden war ich wieder klar. WUNDERBAR. (...)

Gisa: Super! Denn das ist das Geheimnis! Nicht denken. Handeln! Und zwar sofort! Bitte mach weiter! Ich habe selber immer wieder Pipi in den Augen, dass es so schnell wirkt! Danke für dein Mitwirken, denn ohne dich und all die anderen, hätte ich es nicht erfahren können. Ich sage nur: WOUW!

W. D.: Ja, das ist wirklich krass, und das Beste an den neuen „GEHEIM“-Büchern ist, dass es keine Kapitel, keine Überschriften gibt. So muss man einfach ins Wasser springen, ohne zu wissen, wo man/frau landet, und dadurch kommen, ohne den VerStand zu benutzen, diese überraschenden Ergebnisse. Wenn ich zum Beispiel ein Thema aufrufe und nach der Anzahl der Zahlen frage, und blind eine Seite aufschlagen und blind tippe. Eine Seite nach der anderen ... (Gisa: Nein! Bitte meinen Kommentar unten lesen!*) bis die Zahl, z. B. deine 50 erreicht ist, dann schaue ich schon einmal nach den Begriffen und "denke", das hat wirklich nichts mit dem Projekt zu tun (Gisa: Aber vielleicht mit deinem Umfeld?). Allerdings kommen auch Begriffe, bei denen ich denke sehr interessant. So habe ich das überhaupt noch nicht betrachtet. Kindsein ist angesagt.

*Gisa: Bitte! Nicht eine Seite nach der anderen abarbeiten!

  • Sondern das Buch immer wieder schließen!
  • Auch deine Augen zu!
  • 50 x immer wieder blind eine neue Seite aufschlagen.
  • Und dann blind auf die Seite tippen!
  • Nur die Zahlenreihen aufschreiben - ohne Begriffe.
  • Dein "Danke!" darunter setzen.
  • Und auf den Schrank zum Atmen legen.

Gisa: Ist ein interessanter Bericht für alle! Darf ich? Hilft bestimmt!

W. D.: Oh, da bin ich aber froh, dass ich das so geschildert habe, sodass mein Irrtum sofort gelöst wurde. Ja, das kannst Du gerne machen. Wir lernen doch so am besten durch Austausch der Gedanken und Handlungen. Meine Güte, was bin ich froh, dass ich Dir das so geschrieben habe. Für Euch ist vieles selbstverständlich, aber wenn das Gegenüber das anders versteht (Gisa: ... oder verstehen will!), ist das wirklich ein Problem.